26.11.2016 Kom(m)ödchen-Abend zugunsten Sprach-Projekt von Flüchtlingsfrauen


Benefiz-Veranstaltung der Soroptimisten - Club Düsseldorf-Karlstadt - im Kom(m)ödchen

 

Am 26. November diesen Jahres sind die Soroptimistinnen vom Club Düsseldorf-Karlstadt erneut zu Gast im Kom(m)ödchen. Das komplette, vom Kom(m)ödchen subventionierte Kartenkontingent für die Vorstellung „COUCH“ wurde von den Clubschwestern erworben und im Freundes- und Bekanntenkreis sowie in anderen SI-Clubs in der Umgebung angeboten. Die Karten fanden wieder reißenden Absatz. Diese Veranstaltung ist die Dritte in der Zusammenarbeit mit dem Kom(m)ödchen.

 

Der Erlös geht auch in diesem Jahr an das Evangelische Familienbildungswerk in Düsseldorf und wird dort für die Finanzierung von Deutschkursen für Flüchtlingsfrauen mit gleichzeitiger Kinderbetreuung verwendet.



Top